Blog

19.11.2021 Geschlossen!

Liebe Gäste, am Samstag, den 19.11.2021 bleibt unser Lokal aus privaten Gründen geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis. Wir freuen uns euch am Sonntag, den 19.11.2021 wieder begrüßen zu dürfen.

Schlachteessen auf dem Christenberg 05/06.11.2021

Am Freitag, den 05.11.2021 und Samstag den 06.11.2021 findet unser Schlachteessen statt. Um Reservierung wird gebeten. Die Veranstaltung wird unter 2G (geimpft und genesen) Bedingungen stattfinden. Mitbringen eines Nachweises ist Pflicht.

Geschlossene Gesellschaft 08.10.2021

Am Freitag, den 08.10.2021, haben wir aufgrund einer größeren Feierlichkeit leider keine Kapazitäten mehr für den normalen Geschäftsbetrieb. Wir danken Euch für das Verständnis und freuen uns euch am Samstag wieder begrüßen zu dürfen.

Freude und Spaß, endlich wieder gemeinsam!

Um auch mal etwas ohne Vorschriften zu schreiben. Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße das Waldgasthaus Christenberg Team.

Wir öffnen wieder! Was ist zu beachten?

Liebe Gäste, der Landkreis Marburg-Biedenkopf ist in die Stufe 2 der Öffnungsschritte für die Gastronomie gekommen und wir haben geöffnet (Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage). Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten müssen wir uns alle an bestimmte Regeln halten. Welche Regeln gelten bei einer Öffnung in unserem Lokal? Maskenpflicht (OP/FFP2) gilt auf dem…
Weiterlesen

Maskenpflicht

Liebe Gäste, die Maskenvorschriften müssen in unserem Lokal eingehalten werden. Die Masken sind in jedem Fall zu tragen, wenn man das Gelände betritt und den Tisch verlässt. Wir danken für euer Verständnis und eure Mithilfe, euch und uns zu schützen. Bleibt gesund! Euer Christenberg-Team